Todesschwinges Rückgrat Guide

Todesschwinges Rückgrat Guide

Und nun geht es gegen Todesschwinge. Da dieser sich in den letzten Jahren mit einigen Platten hat verstärken lassen, wird es eure Aufgabe in der ersten Begegnung sein, seine Rüstung zu schwächen. Dazu werdet ihr per Fallschirm auf seinem Rücken landen und dann alles daran setzen, die Platten von seinem Körper zu entfernen und ihn Billig Parajumpers Damen zu schwächen. Diese Fähigkeiten fassen wir für euch hier zusammen.

Fassrolle: Todesschwinge versucht die Spieler durch eine Rolle von seinem Rücken zu schmeißen, wenn er bemerkt dass sich alle auf derselben Seite des Rückens befinden. Alle Spieler und Kreaturen, die nicht an seinen Rücken befestigt sind, werden abgeworfen.

Elementiumverstärkte Platten: Der Streifschuss der Drachenseele hat eine Platte zerstört und 3 andere gelockert: Sie müssen entfernt werden, damit Thrall freie Schusslinie Moncler Jacke Verkauf bekommt.

Adds Brennende Sehnen: Sie werden freigelegt, wenn eine der Platten gelöst wurde. Diese zu zerstören, ist der Schlüssel eine Platte zu entfernen. Mit Rüstungsbruch versiegeln versuchen die Sehnen die Platte wieder an den Körper von Todesschwinge zu befestigen.

Todesschwinges Moncler Jacke Immunsystem: Die Kreaturen, die das Immunsystem darstellen, tauchen in den Löchern der entfernten Platten auf. Je mehr Platten entfernt werden, umso heftiger wehrt sich Todesschwinge.

Greifende Ranken: Sie wachsen aus Löchern die nicht von Verderbnistentakeln belegt sind. Zu nahe stehende Gegner werden ergriffen und deren Bewegunstempo wird um 35% verringert. Außerdem wird dem Spieler alle 5,2 Sekunden 6000/12000 Feuerschaden zugefügt, bis er sich von der Tentakel entfernt. Dieser Effekt verhindert, dass der Charakter von Rücken geworfen werden kann.

Adds Verderbnis: Die Verderbnistentakeln verschließen die Löcher der fehlenden Rüstungsteile vollständig, sodass keine anderen Kreaturen heraustreten können.

Sengendes Plasma: Das Opfer wird vom Blut von Todesschwinge bedeckt und das Blut absorbiert die gewirkte Heilung für einen Wert von 200000/280000. Außerdem muss das Opfer husten und erleidet alle 10 Sekunden 10000/12000 körperlichen Schaden.

Feurige Umklammerung: Die Verderbnis umklammert Ziele mit einem Plasmastrom, der das Ziel bis zu 30 Sekunden lang betäubt und alle 3 Sekunden 60000/90000 Feuerschaden zufügt. Durch erheblichen Schaden auf die Verderbnis kann der Effekt abgebrochen werden. Dieser Effekt verhindert, dass der Charakter von Rücken geworfen werden kann.

Adds Schreckliches Canada Goose Herren Gemisch: Eine Verschmelzung von Elementiumrüstungsteilen und Körperteilen des Drachen, die vom Blut zusammengehalten werden.

Blut absorbieren: Das Amalgam absorbiert berreste des verderbten Blutes in der Nähe. Mit jeder Absorption wird sein verursachter Schaden um 10% und sein Angriffstempo um Parajumpers Giuly 10% erhöht. Bei 9 Stapeln wird es supererhitzt.

berhitzter Kern: Der Kern des Amalgans wird instabil und fügt Moncler Jacken allen Gegnern alle 3 Sekunden 15000/30000 Feuerschaden zu. Wird das Gemisch in diesem Zustand zerstört, entsteht eine Kernschmelze.

Kernschmelze: Der supererhitzte Kern löst eine riesige Explosion aus, die Gegnern innerhalb von 10 Metern 375000 Feuerschaden zufügt. Durch die Explosion wird eine Elementiumplatte gelöst, wenn sie in Reichweite ist.

Heroisch Zerrüttung: Zerstörte Gemische verringern die maximale Gesundheit der Spieler um 6%. Dieser Effekt ist unabhängig von Stadium des Kerns und kann sich 15 Mal stapeln.

Heroisch Blutverderbnis: Tod: Spieler, die von dieser Verderbnis befallen wurden, sterben, wenn der Effekt nicht schnell genug gebannt wird. Beim Bannen springt er auf ein neues Ziel über und kann zu Blutverderbnis: Erde mutieren.

Heroisch Blut von Todesschwinge: Todesschwinges Blut explodiert in den Adern des Zeils und fügt ihm und weiteren Spielern 875000 Feuerschaden zu.

Heroisch Blutverderbnis: Erde: Spieler, BilligMoncler Outlet die von dieser Verderbnis befallen Moncler Jacke Verkauf wurden, erhalten Blut von Neltharion, wenn es nicht schnell genug gebannt wird. Beim Bannen springt es auf ein neues Zeil und kann zu Blutverderbnis: Tod mutieren.

Heroisch Blut von Neltharion: Jeglicher erlittene Schaden wird um 10% verringert. Dieser Effekt ist bis zu 3 Mal stapelbar.

Adds Verderbtes Blut: Das verderbte Blut sind lebende Tropfen von Todesschwinges Blut und hinterlassen nach ihrer Zerstörung unzerstörbare Hindernisse.

Platzen: Das Blut explodiert, wenn es zerstört wird und verursacht an Gegnern innerhalb von 200 Metern 10000/14000 körperlichen Schaden. Ihr solltet 3 Heiler einplanen, um den massiven Schaden auf der Gruppe gegenheilen zu können.

Der Kampf:

Auf dem Rücken von Todesschwinge muss sich die Gruppe seinen verderbten Körperauswüchsen stellen und drei Platten seiner Rüstung entfernen, damit Thrall ihn mit der Drachenseele treffen kann.